SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

Philipp Konjevic wechselt zurück zum SV Wacker 04 Bad Salzungen

Leonard Schmidt, 01.06.2021

Philipp Konjevic wechselt zurück zum SV Wacker 04 Bad Salzungen

Der 24 Jährige Torhüter, welcher bis zuletzt beim FSV Martinroda in der Oberliga Süd zwischen den Pfosten stand, schließt sich zum Neustart unserem SVW an. Philipp ist als gebürtiger Bad Salzunger natürlich ein bekanntes Gesicht - vor seinem Wechsel 2008 zu Rot-Weiss Erfurt kickte er im Nachwuchsbereich im Werra-Energie-Stadion. Der Kontakt zu ihm ist nie abgerissen, sein Bruder Marius steht zudem bei der 2. Mannschaft (auch einige Einsätze in der 1. Mannschaft) im Tor.

Trainer Peter Knopf kann sich künftig auf ein starkes und erfahrenes Torhüter-Duo freuen:

"Wir freuen uns, dass Philipp wieder zu uns kommt. In den Jahren, in denen er die Erfurter Nachwuchsschule durchlief und danach, als er zum FSV Martinroda wechselte, sind wir immer in Kontakt geblieben. Tobias Blochberger möchte die Herausforderung annehmen. Ich denke wir können alle von diesem Konkurrenzkampf profitieren." (Peter Knopf, Trainer der 1. Mannschaft)

Der Verein heißt dich herzlich Willkommen zurück in der Heimat und wünscht dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit beim SV Wacker 04!💙👋