SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

C-Junioren gewinnen Einladungsturnier des FSV Schmalkalden

Michael Leimbach, 09.02.2010

C-Junioren gewinnen Einladungsturnier des FSV Schmalkalden

Im gut besetzten achter-Turnier konnten die nicht nach Gera (Hallenlandesmeisterschaften) gereisten Spieler guten Hallenfußball zeigen. Mit einem Sieg  gegen Zella-Mehlis( 3:2) und einer Niederlage gegen die zweite Vertretung der Gastgeber (1:2) musste man den späteren Finalisten Rudolstadt bezwingen um das Halbfinale zu erreichen. In einem Klasse  Spiel  konnten die Wacker-Spieler einen 1:2 Rückstand noch in den letzten Sekunden wett machen (3:2). Im Kreuzvergleich wurde der Sieger der Gruppe B  SG Geisa mit 3:1 geschlagen. Das mit Spannung erwartete Endspiel konnte nochmals nach einen 0:1 Rückstand gedreht werden und wurde knapp aber verdient mit  2:1 gewonnen. Schön zu sehen - das sich alle Spieler in den Dienst der Mannschaft  gestellt, unter- und eingeordnet haben, um ein Ziel zu erreichen.

Gute Besserung Martin…