SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren gewinnen Einladungsturnier des FSV Schmalkalden

Marcus Weilmünster, 10.02.2010

E-Junioren gewinnen Einladungsturnier des FSV Schmalkalden

Am vergangenen Sonntag konnten es unsere E-Junioren ihren Vereinskameraden der C-Jugend gleichtun und gewannen das Einladungsturnier des FSV Schmalkalden. Da Grabfeld nicht antrat, spielten leider nur 5 Mannschaften "Jeder gegen jeden". Gleich im ersten Spiel wurde Ulstertal Geisa 1:0 besiegt, jedoch musste man im zweiten eine Niederlage gegen den Gastgeber hinnehmen. Unbeeindruckt von diesem Dämpfer wurde Herpf I und Herpf II förmlich vom Parkett gefegt. Dabei war festzustellen, dass sich fast jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Jedoch stach Max Jäckel mit insgesamt 4 erzielten Treffern heraus. Leider fehlte ihm nur ein Tor zum Torschützenkönigs des Turniers. Da Herpf I und Schmalkalden im Turnierverlauf noch Punkte ließen, gewann man am Ende souverän dieses Turnier. 

Nun gilt es, den positiven Trend mitzunehmen und die gezeigten Leistungen auch im Verlauf der Saison zu bestätigen.