SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
20. Spieltag - 21.03.2009 15:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SC 1921 Obermaßfeld
Wacker Bad Salzungen 1 : 2 SC 1921 Obermaßfeld
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Benito Krügel

Gelbe Karten

Stephan Anschütz, Benito Krügel, Adrian Preissler

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (53')SC 1921 Obermaßfeld
1:1 (60')Benito Krügel
1:2 (72')SC 1921 Obermaßfeld

+++ Selbst um den Lohn gebracht +++

Unsere Mannschaft spielte in der ersten Hälfte auf ein Tor. Obermaßfeld setzte erst in der 45.Minute ein erstes Achtungszeichen mit einem Lattentreffer. Bis dahin musste das Spiel aber schon lange entschieden sein. Was da an Chancen vergeben wurde hätte eigentlich für zwei Partien gereicht. So kam es wie es kommen musste. Die Gäste nutzten ihre Konter und unsere Elf steht wieder mit leeren Händen da.