SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
25. Spieltag - 03.05.2009 15:00 Uhr
FSV Schmalkalden   Wacker Bad Salzungen
FSV Schmalkalden 1 : 0 Wacker Bad Salzungen
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Benito Krügel, Steve Lemke

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (79')FSV Schmalkalden

+++ Fußball gibts, den gibts garnicht! +++

Die Wackeranhänger trauten warscheinlich ihren Augen nicht. Nicht der Tabellenführer bestimmte das Spiel sondern wir. Die Mannschaft hat ihren Aufwärtstrend bestätigt aber wurde nicht belohnt. Selbst ein Elfmeter und mehrere Pfosten-und Lattenschüße fanden den Weg nicht ins Tor oder wurden von einem gut aufgelegten Schmalkalder Tormann pariert. Schmalkalden konnte sich nicht eine Torchance erarbeiten, hatte aber das Glück des Tüchtigen bei einem Torwartfehler auf unserer Seite. Dieses Glück dürfte nach dem Spiel aber restlos aufgebraucht sein. Im Wackerlager hofft man das der Fußballgott sich nun endlich wieder für uns entscheidet. Die Mannschaft hat es sich nun mehr als redlich verdient. Wenn sich selbst der gegnerische Trainer für diesen Sieg bei uns entschuldigt sind wir auf dem richtigen Weg.