SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
29. Spieltag - 06.06.2009 15:00 Uhr
SV Gumpelstadt   Wacker Bad Salzungen
SV Gumpelstadt 2 : 2 Wacker Bad Salzungen
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Adrian Preissler, Steve Lemke

Gelbe Karten

Sebastian Hlawatschek, Adrian Hlawatschek, Tobias Melchert

Zuschauer

180

Torfolge

1:0 (15')SV Gumpelstadt
2:0 (22')SV Gumpelstadt
2:1 (29')Steve Lemke
2:2 (41')Adrian Preissler

+++ Wieder kein Dreier im Derby +++

Gumpelstadt entwickelt sich immer mehr zu unserem Angstgegner. Nach vier guten Spielen unserer Elf kam nun ein schlechtes. In Hälfte eins waren wir zwar spielbestimmend, die Tore machte aber erstmal die "Gumpoldia". Mit Moral und etwas Glück konnten wir aber zurückkommen. Die zweite Halbzeit ging vor allem zum Schluß an Gumpelstadt.
Das schönste an dem Spiel war aber aus Wackersicht das Comeback von Christopher Kaufmann.