SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
4. Spieltag - 23.08.2008 15:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   TSV Zella-Mehlis
Wacker Bad Salzungen 5 : 1 TSV Zella-Mehlis
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Steve Lemke, Adrian Hlawatschek, Martin Weyh, Unbekannt

Gelbe Karten

Marcel Schmidt

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (01')Steve Lemke
1:1 (29')TSV Zella-Mehlis
2:1 (38')Martin Weyh
3:1 (45')Adrian Hlawatschek
4:1 (83')Steve Lemke
5:1 (85')Unbekannt per Elfmeter

+++ Verdienter Sieg +++

Ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Mit, teilweise, herrlichen Spielzügen konnten wir uns immer wieder in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte der Sieg noch höher ausfallen können. Vor allem taktisch konnte unsere Vertretung wieder an die guten Leistungen in der Vorbereitung anknüpfen. Ein "Dank" noch mal an unsere Gäste auf deren Wunsch das Spiel auf 16:00 Uhr verlegt wurde, aber sie es nicht für nötig gehalten haben den Staffelleiter und Schiedsrichter zu informieren. Als Krönung wurde von Ihnen auch noch Protest eingelegt, weil unser Ersatztormann nicht die Nummer 12 sondern Nummer 1 getragen hat.