SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
5. Spieltag - 29.08.2008 18:30 Uhr
SC 1921 Obermaßfeld   Wacker Bad Salzungen
SC 1921 Obermaßfeld 4 : 3 Wacker Bad Salzungen
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Benito Krügel, Markus Lucas, Steve Lemke

Gelbe Karten

Benito Krügel, Unbekannt

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (10')SC 1921 Obermaßfeld
2:0 (18')SC 1921 Obermaßfeld
3:0 (25')SC 1921 Obermaßfeld
4:0 (30')SC 1921 Obermaßfeld
4:1 (38')Steve Lemke per Elfmeter
4:2 (66')Benito Krügel
4:3 (85')Markus Lucas

+++ Keine Einstellung, kein Sieg. +++

Die erste halbe Stunde unserer Elf war wohl das schlechteste was die mitgereisten Fans seit langen gesehen haben. Wieder mal einen Gegner aus der unteren Tabellenregion vor der Brust spielte unsere Mannschaft ohne Wille und Kampfgeist. Zum wiederholten male wurden taktische Anweisungen nicht umgesetzt. Dieses Nicht-Umsetzen wirkt bei unserem System tödlich! So kann man in der Bezirksliga nicht bestehen. Wie es besser geht haben wir in der zweiten Hälfte gezeigt. Da fehlte nur ein wenig Glück (das muß man sich aber erarbeiten!) um noch zum Ausgleich zu kommen. Letztendlich kann die Mannschaft den selbst gesteckten Ansprüchen so nicht gerecht werden. Die besseren Fußballer entscheiden nicht immer ein Spiel, sondern die mit der besseren Einstellung!