SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Bezirkspokal
2.Runde - 26.07.2009 15:00 Uhr
SV Unterbreizbach   Wacker Bad Salzungen
SV Unterbreizbach 0 : 4 Wacker Bad Salzungen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Andreas Kästner, Unbekannt, Adrian Hlawatschek, Martin Weyh

Gelbe Karten

Martin Weyh

Zuschauer

230

Torfolge

0:1 (06')Andreas Kästner
0:2 (22')Unbekannt
0:3 (77')Adrian Hlawatschek
0:4 (85')Martin Weyh

+++ Pokalsieg in Unterbreizbach +++

Trotz der Ausfälle von Holger Johne und Sebastian Hlawatschek war unsere Elf vor allem in der 1. Halbzeit spielbestimmend. Das Ergebnis fiel vielleicht etwas zu hoch aus, denn Unterbreizbach hatte in der zweiten Hälfte mehrere Chancen. Unsere Mannschaft war sich hier schon zu sicher. Gerade da gilt es anzusetzen. Wir müssen den Kopf in solchen Situationen frei bekommen und weiter ballorientiert spielen. Selbst wenn man 2:0 führt darf man einen Gegner nicht unterschätzen.