SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
6. Spieltag - 29.08.2009 15:00 Uhr
FSV Breitungen   Wacker Bad Salzungen
FSV Breitungen 0 : 1 Wacker Bad Salzungen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Steve Lemke

Gelbe Karten

Adrian Hlawatschek

Zuschauer

170

Torfolge

0:1 (36')Steve Lemke per Elfmeter

+++ Verdienter Sieg +++

Das Spiel hätte wieder einmal nach 20 Minuten zu unseren Gunsten entschieden sein müssen. Mehrere hochkarätige Chancen wurden wieder nicht genutzt. So musste ein Elfmeter das Spiel entscheiden. In Hälfte zwei wurde es ein Kampfspiel. Breitungen kam meist mit langen Bällen in unsere Hälfte, konnte aber nie richtige Torchancen erarbeiten.
Fazit: Die Mannschaft hat sich weiter entwickelt. Vorige Saison haben wir solche Spiele noch verloren. Nun gilt es gegen Schwallungen nachzulegen. Es muss aber weiter hochkonzentriert gearbeitet werden.