SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
11. Spieltag - 10.10.2009 15:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SG Dietzhausen
Wacker Bad Salzungen 1 : 0 SG Dietzhausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steve Lemke

Gelbe Karten

Benito Krügel, Christopher Groß

Zuschauer

130

Torfolge

1:0 (58')Steve Lemke per Elfmeter

+++ Gewonnen ist Gewonnen +++

Der Aufsteiger aus Dietzhausen machte unserer Mannschaft schwer zu schaffen. Das lag aber vor allem an unserem Spiel selber. Durch einfache Ballverluste und eine Portion Arroganz kam Dietzhausen immer wieder in Ballbesitz. Diesen konnten sie aber nicht in Torgefahr umsetzen. Gute Einschussmöglichkeiten gab es für unsere Mannschaft aber dennoch. So musste der Pfosten in Halbzeit eins gleich mehrmals für die Gäste retten. Nach der Pause blieb alles beim Alten. Die Gäste spielten nun sogar munter mit. So musste ein berechtigter Elfmeter für die Entscheidung sorgen. Die letzte Viertelstunde ging dann an den Gast. Lange Bälle sorgten immer wieder für Verwirrung in unserem Defensivspiel.
Fazit: Gewonnen ist Gewonnen!