SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
14. Spieltag - 31.10.2009 14:00 Uhr
Fortuna Unterkatz   Wacker Bad Salzungen
Fortuna Unterkatz 2 : 0 Wacker Bad Salzungen
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Holger Johne

Zuschauer

140

Torfolge

1:0 (01')Fortuna Unterkatz
2:0 (86')Fortuna Unterkatz

+++ Negativtrend setzt sich fort +++

Auch 90 Prozent Ballbesitz genügen nicht wenn man keine Torgefahr ausstrahlt. Mit den Gedanken noch an dem "vorhergehenden Abend" leistete sich unsere Defensivarbeit gleich in der ersten Minute eine Schlafeinlage die gleich bestraft wurde. Das schnelle Tor spielte der Kampfstarken Unterkätzer Mannschaft voll in die Karten. Unsere Mannschaft machte das Spiel und Unterkatz setzte vor allem in der ersten Hälfte immer wieder gefährliche Konter. Unser Spiel war zwar schön anzusehen aber wurde immer wieder durch eine vielbeinige Abwehr am gegnerischen Strafraum abgeblockt. Unsere wenigen Chancen wurden wiederholt nicht genutzt. In den Schlussminuten wurde unsere Elf noch klassisch ausgekontert.
Fazit: Die Mannschaft ist auf dem besten Weg sich das bisher erreichte durch mangelnde Einstellung und Trainingsarbeit selbst kaputt zu machen.

Die Mannschaft bedankt sich bei den vielen mitgereisten Fans und hofft trotz der Niederlage auf weitere Unterstützung.