SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
17. Spieltag - 21.03.2010 15:00 Uhr
SV Wiesenthal   Wacker Bad Salzungen II
SV Wiesenthal 2 : 0 Wacker Bad Salzungen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sascha Damaske, Unbekannt, Enrico Hartschuh

Gelb-Rote Karten

Unbekannt (82')

Rote Karten

Sascha Damaske (71')

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (21')SV Wiesenthal
2:0 (78')SV Wiesenthal

+++ Schiedsrichter entscheidet Partie in Wiesenthal +++

Es ist immer einfach, die Schuld an einer Niederlage beim Schiedsrichter zu suchen. Was sich aber an diesem Sonntagnachmittag in Wiesenthal ereignete, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Solch eine katastrophale Leistung des Schiris hat man selten gesehen. Man sollte meinen, die Gesundheit der Spieler steht über allem. Wie jedoch Sportfreund Rudolph solch verletzungsgefährdende Fouls der Wiesenthaler Spieler teils ohne Verwarnung durchgehen lässt, bleibt wohl sein Geheimnis. Er sollte sich einmal über die Verhältnismäßigkeit seiner Kartenvergabe Gedanken machen. Beim nächsten Spiel in Wiesenthal sollte wohl vorsorglich ein Krankenwagen bereit stehen. Ein Wunder, dass sich niemand verletzte.
Hinzu kommen zwei nicht gegebene Elfmeter, vebunden mit einer groben Tätlichkeit. Dass man den ständigen Provokationen des "Unparteiischen" nicht die ganze Spielzeit stand hält, war nur eine Frage der Zeit ( Rote Karte Damaske wegen angeblicher Schiedsrichterbeleidigung ). Fragen sollte man sich auch, wie ein Vorstandsmitglied eines ebenfalls abstiegsbedrohten Vereins für solch ein entscheidendes Spiel angesetzt werden kann.
Entschuldigend für das Auslassen eigener hochkarätiger Chancen soll dies natürlich nicht sein.

Auf gehts Jungs, auf diese eigentlich gute Leistung gilt es aufzubauen!

Sie kriegen uns nicht kaputt!!!