SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 08.08.2010 15:00 Uhr
1. FC Oberrohn   Wacker Bad Salzungen II
1. FC Oberrohn 2 : 8 Wacker Bad Salzungen II
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Phillip Leimbach, 2x Unbekannt, Daniel Schultze, Felix Schottmann, Michael Leimbach

Gelbe Karten

Daniel Schultze

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (04')1. FC Oberrohn per Elfmeter
1:1 (18')Phillip Leimbach
1:2 (22')Phillip Leimbach
1:3 (39')Phillip Leimbach
1:4 (45')Daniel Schultze
1:5 (54')Michael Leimbach
1:6 (57')Felix Schottmann
1:7 (61')Unbekannt
2:7 (78')1. FC Oberrohn
2:8 (89')Unbekannt

+++ Auftakt nach Maß +++

Im ersten Punktspiel der neuen Saison konnte unsere zweite Mannschaft einen souveränen Auswärtssieg einfahren.
Bei besserer Chancenverwertung hätte auch ein höherer Sieg herausspringen können. Trotzdem lässt sich auf dieses Spiel aufbauen, da man vorallem auch spielerisch überzeugen konnte.
Dennoch sollte der Sieg in Oberrohn richtig eingeordnet werden.
Herauszuheben sei noch der lupenreine Hattrick von dem jungen Phillip Leimbach, der auch ansonsten eine prima Partie bot.