SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
21. Spieltag - 07.04.2013 15:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen II   SG Völk/Wölf
Wacker Bad Salzungen II 2 : 2 SG Völk/Wölf
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Phil Pulkus, Martin Weyh

Gelbe Karten

Unbekannt

Gelb-Rote Karten

Martin Weyh (86')

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (12')Phil Pulkus per Weitschuss
2:0 (21')Martin Weyh
2:1 (27')SG Völk/Wölf
2:2 (52')SG Völk/Wölf

Wacker-Reserve lässt Punkte liegen!

SV Wacker 04 Bad Salzungen II. – SG Völkershausen/ Wölferbütt 2:2 (2:1)

Die Wacker-Reserve begann druckvoll und erspielte sich einige Torchancen. Folgerichtig erzielte Phil Pulkus mit einem Knaller aus 35 m das 1:0 (12 min.). Es dauerte nicht lange, ehe Martin „Sixe“ Weih einen Direktschuss mit links in die lange Ecke zum 2:0 versenkte ( 21. min). Daraufhin hatte Wacker einige gute Kontermöglichkeiten, um eine Vorentscheidung zu erzielen, doch zu oft wurde überhastet abgeschlossen. Völlig unnötig fiel der 1:2 Anschlusstreffer durch Wolfsdorf, der nach einem Pressschlag mit dem zögernd hinauslaufenden Wacker-Keeper Blochberger zum 2:1 ins leere Tor einschoss. Nach dem Pausentee fiel der Ausgleich per Freistoss aus 25m durch Koch, allerdings war der Freistoss unberechtigt, da ein eindeutiges Handspiel der Gäste vorlag. In der Folge war das Spiel ausgeglichen. Sowohl die Gäste als auch der Gastgeber hätten einige Chancen besser verwerten können, doch es blieb am Ende beim 2:2 Unentschieden. Unbedingt zu erwähnen der äußerst faire Sportsgeist von Linienrichter Klaus Eisenschmidt, der einem Wacker Spieler, dessen Schuhwerk „defekt“ war, seine Multinoppenschuhe lieh und die 2. Halbzeit „Barfuss“ an der Linie agierte. Danke „Eisi“! Du bist einzigartig!