SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
24. Spieltag - 28.04.2013 15:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen II   TSV Sünna
Wacker Bad Salzungen II 1 : 0 TSV Sünna
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Weyh

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (28')Martin Weyh

Wacker-Reserve mit Heimerfolg gegen Sünna

Die Wacker-Jungs begannen Druckvoll und erspielten sich mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Doch mehrfach hielt der starke Sünnaer Torwart Trabert stark gegen die Wacker Akteure Weyh, Lüthke, Hielscher und Gillich. Das einzige Tor des Tages erzielte Martin "Sixe" Weyh nach schöner Einzelleistung (28.). Nach der Pause verflachte die Partie, Wacker kam nur noch sporadisch vor das Gegnertor und Sünna hatte einige gute Aktionen. Der Ausgleichstreffer blieb aber aus, sodass die Wacker-Jungs den nächsten Heimerfolg verbuchen konnten. Schiri Fritz Möller leitete die Partie umsichtig und ohne Gelbe Karte!