SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
7. Spieltag - 29.09.2013 15:00 Uhr
SG Sünna/Pferdsdorf   Wacker Bad Salzungen II
SG Sünna/Pferdsdorf 0 : 3 Wacker Bad Salzungen II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Kevin Hielscher, Phil Pulkus, Unbekannt

Gelbe Karten

Denny Hoffmann, Adrian Preissler, Daniel Kehr, Unbekannt, Unbekannt

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (65')Phil Pulkus
0:2 (80')Unbekannt
0:3 (88')Kevin Hielscher

Pflichtsieg in Sünna!!!

Es war eigentlich eine Partie, dass den Namen Fußballspiel nicht verdient hatte. Dies lag aber nicht an den Akteuren, vielmehr daran, dass der Platz in Sünna eher einer Pferdekoppel glich als einem Sportplatz. Nichts desto trotz mussten beide Mannschaften mit den Platzverhältnissen leben. Und dies wussten die Sünnaer Spieler in Halbzeit eins besser zu nutzen. Sie spielten zielstrebig nach vorne und brachten die löchrige Wacker-Abwehr ein ums andere Mal in Verlegenheit. Nur ein Tor sprang aufgrund der schlechten Chancenverwertung nicht für Sünna heraus und die Wacker-Reserve konnte zufrieden sein, nicht mit einem Rückstand in die Kabine zu müssen. In Halbzeit zwei hatten die Wackeraner das Spiel im Griff und ließen nur noch eine gefährliche Chance der Sünnaer zu. Zunächst wurde ein vermeintliches Abseitstor von Preißler nicht gegeben, kurz darauf verwehrte der Schiri einen klaren Elfmeter, nachdem Max Kind gleich von 2 Sünnaern im Strafraum umgegrätscht wurde. Kurz danach war es Pulkus, der steil geschickt wurde und den Ball am Sünnaer Keeper zur Führung vorbei schob. Wenig später ein Freistoß von Pulkus, der am kurzen Pfosten verlängert wurde und Strohm hatte schließlich keine Mühe am langen Pfosten den Ball einzunicken. Kurz vor Ultimo dann noch das 3:0. Hielscher startete an der Mittellinie, ließ sich auch durch Fouls nicht stoppen und schob ins lange Eck ein.