SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Freundschaftsspiele
Vorbereitungsspiel - 22.08.2020 14:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SV Jena Zwätzen
Wacker Bad Salzungen 3 : 2 SV Jena Zwätzen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sascha Damaske, Charlie Seidel, Mathias Weisheit

Assists

2x Mathias Weisheit, Justin Maximilian Frank

Torfolge

0:1 (14')SV Jena Zwätzen
1:1 (23')Charlie Seidel (Mathias Weisheit)
2:1 (60')Mathias Weisheit (Justin Maximilian Frank)
2:2 (62')SV Jena Zwätzen
3:2 (87')Sascha Damaske (Mathias Weisheit)

+++ Erstes Heimspiel in der Vorbereitung +++

Im ersten Heimspiel nach der Corona Pause besiegten unsere Jungs den SV Jena-Zwätzen mit 3:2. Das Vorbereitungsspiel diente wiederum dazu um eine Momentaufnahme des individuellen Leistungsstandes zu bekommen. Hierbei wurde wieder kräftig rotiert und insgesamt 19 Spieler eingesetzt. Es waren deutlich Verbesserungen zum letzten Spiel zu erkennen, aber auch noch Probleme an denen gearbeitet werden muss.  Die Tore erzielten Seidel, Weisheit und Damaske.

Nächste Woche steht der letzte Test an, dann wieder daheim gegen den ESV Hönebach.


Vorbericht zum Spiel