SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Landesklasse
8. Spieltag - 01.11.2008 10:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SG Meiningen
Wacker Bad Salzungen 2 : 1 SG Meiningen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jeffrey Döhring, Kevin Hartmann

Gelbe Karten

Kevin Hartmann

Torfolge

1:0 (07')Jeffrey Döhring
1:1 (38')SG Meiningen
2:1 (63')Kevin Hartmann

+++Sieg im Spitzenspiel+++

Unsere B-Junioren besiegten im Spitzenspiel den Tabellenführer Meiningen nach großartigem Kampf verdient mit 2:1.
Es entwickelte sich sofort nach Anpfiff ein tolles Spiel, was von beiden Teams rassig geführt wurde.Viele schöne Angriffszüge auf beiden Seiten machten das Spiel zu einem echten Top-Spiel.Nach toller Kombination zwischen Kevin Hielscher,Kevin Herzog war es Jeffrey Döhring der überlegt zum 1:0 einschob.
Danach war Meiningen am Drücker und sie kamen kurz vor dem Pausenpfiff zum verdienten Ausgleich.
In Halbzeit 2 kam Meiningen besser in Fahrt und versuchte die Entscheidung herbei zuführen doch die Abwehr hielt dem Druck stand und Kevin Hartmann besorgte in der 63.Minute durch eine schöne Einzelleistung den vielumjubelten Siegtreffer.