SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Landesklasse
11. Spieltag - 14.03.2009 10:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SG Martinroda
Wacker Bad Salzungen 3 : 0 SG Martinroda
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Felix Petter, Kevin Herzog, Paul Brehmer

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03')Paul Brehmer
2:0 (22')Felix Petter
3:0 (39')Kevin Herzog

+++Heimsieg gegen Martinroda+++

Im fälligen Heimspiel gelang unseren B-Junioren heute ein 3:0 Heimsieg gegen Martinroda.
Von Beginn an machten unsere Jungs deutlich wer hier im spiel 1.gegen 4. als Sieger vom Platz gehen will.Ohne langes Abtasten wurde die Offensive gesucht und Paul Brehmer schoß in der 3min. überlegt zum 1:0 ein.
Das zweite Tor fiel aus einem Freistoß heraus den Felix Petter direkt verwandelte.
Kurz vor der Halbzeit fiel dann die Vorentscheidung durch Kevin Herzog als er von Paul Brehmer uneigennützig bedient wurde und dann nur noch einschieben brauchte.
Die Gäste hatten aber auch einige gute Möglichkeiten zum Torerfolg , vergaben aber kläglich.Alles in Allem ein guter Auftritt unserer Mannschaft was im Kampf um die Tabellenspitze sehr wichtig war.