SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Landesliga
15. Spieltag - 19.04.2009 10:30 Uhr
1. FC Gera 03   Wacker Bad Salzungen
1. FC Gera 03 7 : 0 Wacker Bad Salzungen
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (37')1. FC Gera 03
2:0 (46')1. FC Gera 03
3:0 (50')1. FC Gera 03
4:0 (56')1. FC Gera 03
5:0 (61')1. FC Gera 03
6:0 (64')1. FC Gera 03
7:0 (69')1. FC Gera 03

Sang und Klanglos

In der ersten Halbzeit hatten wir noch paar gute Aktionen, wo Justin Frank ein paar gefährliche Pässe in die Spitze spielte. Die leider von unseren Spitzen nicht vollendet werden konnte. Aber was dann in der zweiten Halbzeit geschehen ist das kann ich stellenweise mit Worten nicht erklären. Wie sich eine Mannschaft nach einen Gegentor aufgibt, das hab ich noch nicht erlebt. Keine Körpersprache,kein Zweikampfverhalten,keine Laufbereitschaft. Da gibt es sogar Spieler die gehen sogar vom Platz,weil sie keine Lust mehr haben. Ich frage mich was da im Kopf los ist. Man sollte mal vor einen Fußballspiel pünktlich ins Bett gehen. Es tut mir selber leid so was schreiben zu müssen. Das kann nicht angehen das wir so in Gera auftreten,wir präsentieren uns als Fußballer von Wacker04 und nicht als Zirkusverein. Ich wünsche mir das die Mannschaft mal drüber nach denkt. Die Hand halt ich über die jungen Spieler die heute dabei waren, auch Max Kind hat seine Sache ordentlich gemacht.