SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Landesliga
17. Spieltag - 09.05.2009 10:45 Uhr
ESV Lok Erfurt   Wacker Bad Salzungen
ESV Lok Erfurt 3 : 1 Wacker Bad Salzungen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Günther

Gelbe Karten

Sascha Gobel, Paul Brehmer

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (57')ESV Lok Erfurt
2:0 (59')ESV Lok Erfurt
3:0 (63')ESV Lok Erfurt
3:1 (67')Martin Günther

Eine gute Halbzeit reicht nicht

Es war mal wieder seit langen eine gute erste Halbzeit. Aber man merkt in manchen Situationen, das die Mannschaft sehr verunsichert ist. Die genauen Pässe aus dem Mittelfeld kamen entweder zu lang oder zu kurz. Ich konnte aber erkennen,das die Mannschaft wollte. In der 2. Halbzeit spielten wir dann kein Fußball mehr. Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Ab der 55.-65. Minute war das Spiel für LOK-Erfurt entschieden. Unsere Abwehr agierte in den 10. Minuten orientirungslos. Die Mannschaft hat sich dann wieder aufgegeben. Ich glaube das manche Spieler die Situation noch nicht erkannt haben wo wir uns jetzt befinden. ( Jahrgang 1995) Bedanken will ich mich bei M. Weilbach der kurzfristig eingesprungen ist, der seine Sache als Torwart gut gemacht hat. Aber auch die zwei jüngsten Spieler J.Dommel und Ch.Römhild will ich nicht vergessen. Den erst genannten wünsche ich gute Besserung er verletzte sich in der 50. Minute.