SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
4. Spieltag - 13.09.2008 10:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen   FSV Schmalkalden
Wacker Bad Salzungen 2 : 1 FSV Schmalkalden
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Pascal Jung, Christoph Römhild

Assists

Julien Dommel, Dustin Henning

Zuschauer

47

Torfolge

0:1 (45')FSV Schmalkalden
1:1 (50')Pascal Jung per Kopfball (Julien Dommel)
2:1 (56')Christoph Römhild per Weitschuss (Dustin Henning)

Sieg des Willens!!!

Wer heute nicht in Kaltenborn war hat etwas verpasst, dafür aber seine Nerven geschont! Es gibt Spiele die kann man nicht beschreiben sondern muß sie gesehen haben...ich probiere es trotzdem.
Von der ersten Minute an berannten die May-Schützlinge das Tor der Gäste, aber egal wer auf das Tor schoss und aus welcher Position, der Ball wollte einfach nicht rein. Die Chancen reichten nicht nur für ein Spiel sondern für ein Dutzend Spiele. Neben der sehr deffensiven Ausrichtung der Gäste (1 Stürmer und 6 Verteidiger) und dem starken Torwart war aber auch viel Pech und Unvermögen bei unseren Jung´s daran Schuld (u.a. Strafstoß verschossen). So kam es wie es kommen mußte...ein Konter der Gäste führte zum 0:1 und 3min später die Chance das Spiel mit einem Strafstoß zu entscheiden, den Robin aber überragend halten konnte. Doch der Wille zum Sieg lies unsere Jung´s nicht aufgeben und sie wurden in den Schlussminuten dafür noch belohnt. Es gibt also doch noch einen Fußballgott!!!

Bes. Vork.:
C. Römhild versch. 9 m (23. min)
R. Foth hält 9 m (48. min)