SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
8. Spieltag - 04.04.2009 10:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen   Herpfer SV 07
Wacker Bad Salzungen 9 : 2 Herpfer SV 07
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

5x Julien Dommel, 2x Christoph Römhild, 2x Dustin Henning

Assists

4x Dustin Henning, 3x Julien Dommel, Robin Foht, Mark Kreutzmann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (10')Dustin Henning
2:0 (13')Julien Dommel
2:1 (15')Herpfer SV 07
2:2 (30')Herpfer SV 07
3:2 (32')Christoph Römhild
4:2 (36')Julien Dommel
5:2 (37')Julien Dommel
6:2 (40')Christoph Römhild
7:2 (42')Julien Dommel
8:2 (52')Julien Dommel
9:2 (58')Dustin Henning

Das ging nochmal gut.....!!!

Nur dank einer Leistungssteigerung in der 2. HZ konnten unsere Jungs die Partie standesgemäß gewinnen.
Was sich aber in der ersten HZ abspielte war Fußball zum abgewöhnen. Kaum Laufbereitschaft und Fehlpässe ohne Ende zeichneten das Spiel unserer Jungs. Trotzdem gelang eine 2:0 Führung, die die tapfer kämpfenden Herpfer mit dem Pausenpfiff ausgleichen konnten. Die Halbzeitansprache vom Coach war über das ganze Feld zu hören und diese trug in der 2. HZ Früchte.
Fazit: schlecht gespielt aber Tabellenführung ausgebaut!!