SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
10. Spieltag - 28.04.2009 18:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SG Ulstertal Geisa
Wacker Bad Salzungen 11 : 0 SG Ulstertal Geisa
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Dustin Henning, 3x Christoph Römhild, 2x Julien Dommel, Charlie Seidel

Assists

4x Christoph Römhild, 4x Julien Dommel, Pascal Jung, Nico Mattusch, Dustin Henning

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (28')Christoph Römhild
2:0 (30')Julien Dommel
3:0 (32')Dustin Henning
4:0 (35')Dustin Henning
5:0 (37')Christoph Römhild
6:0 (42')Dustin Henning
7:0 (44')Dustin Henning
8:0 (50')Julien Dommel
9:0 (52')Dustin Henning
10:0 (55')Charlie Seidel
11:0 (58')Christoph Römhild

Gute Leistung!

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor.
Aber unsere Jungs vergaßen dabei leider das Tor zu treffen bzw. scheiterten am sehr starken Geismaer Schlußmann. Kurz vorm Pausentee dann ein Doppelschlag von Chrisi und Juli nach schöner Vorarbeit von Kalle!
In der Halbzeitpause wurde vom Coach Zielwasser gereicht und das Ergebnis noch ausgebaut. Wobei allein Dustin 5 mal traf.