SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
11. Spieltag - 02.05.2009 10:30 Uhr
FSV Schmalkalden   Wacker Bad Salzungen
FSV Schmalkalden 4 : 3 Wacker Bad Salzungen
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Julien Dommel, Nico Mattusch

Assists

2x Christoph Römhild, Mark Kreutzmann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (06')FSV Schmalkalden
2:0 (08')FSV Schmalkalden
3:0 (20')FSV Schmalkalden
3:1 (32')Julien Dommel
3:2 (45')Julien Dommel
4:2 (50')FSV Schmalkalden
4:3 (58')Nico Mattusch

Gerechte Strafe!

Im Gegensatz zu unseren Jungs war der Gastgeber von Beginn an hellwach und ging schnell mit 2:0 in Führung. Danach ergaben sich einige gute Torchancen für uns, aber wie schon im Hinspiel wollte der Ball einfach nicht rein. Was auch am sehr gut aufgelegten FSV Torwart lag.
Nach der Pause wurde das Anrennen belohnt und der Anschluß geschafft. Als alle auf den Ausgleich hofften, schloß der FSV einen schönen Konter zum Vorendscheidenten 4:2 ab.
Am Ende ein verdienter Sieg der Gastgeber, die frischer und zielsicherer als unsere Jungs waren.