SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
8. Spieltag - 08.11.2009 10:30 Uhr
SV Schott Jena   Wacker Bad Salzungen
SV Schott Jena 4 : 4 Wacker Bad Salzungen
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Manuel Stegmann, Axel Wendler, Justin Maximilian Frank, Julien Dommel

Gelbe Karten

Manuel Stegmann

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (10')Manuel Stegmann
1:1 (12')SV Schott Jena
1:2 (16')Justin Maximilian Frank
2:2 (27')SV Schott Jena
2:3 (52')Julien Dommel
2:4 (57')Axel Wendler
3:4 (63')SV Schott Jena
4:4 (69')SV Schott Jena

Torreiches Spiel

Hätte uns einer vorm Spiel gesagt,das wir heute einen Punkt holen wären wir voll und ganz zufrieden gewesen.Aber nach dem Spiel waren wir alle sehr enttäuscht, weil wir eine 4:2 Führung noch aus der Hand gegeben haben. Durch das neue Spielsystem,machten wir viel Druck über die Außen und die Spitzen wurden sehr gut in Szene gesetzt.Durch die schnelle Spielweise, stand der Gegner öfters vor großen Problemen. Wir hätten die ein oder andere Chance noch besser nutzen müssen. Bei den 4 Gegentoren, machten wir zu dumme Fehler z.B. stand die Mauer bei einen Freistoß falsch,Fehlpässe im Mittelfeld wo der Gegner ins Überzahl-Spiel kam und Zweikämpfe die wir resoluter im Abwehrbereich spielen müssen. Das darf uns nicht nochmal passieren,das wir so ein Klasse-Spiel aus der Hand geben. Aus Fehlern lernt man.Wir die Trainer sind trotzdem stolz auf euch für das gute Spiel.



Torschützen:
M.Stegmann 10.Min. 0:1
J.Frank 16.Min.1:2
J.Dommel 52.Min.2:3
A.Wendler 57.Min.2:4