SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Staffel 1
5. Spieltag - 25.09.2011 10:30 Uhr
SG Barchfeld/Immelbo   Wacker Bad Salzungen
SG Barchfeld/Immelbo 2 : 4 Wacker Bad Salzungen
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

Kenny Weyh, Samuel Henning, Nick Hannig, Ramon Becker

Zuschauer

130

Torfolge

0:1 (01')Nick Hannig
1:1 (05')SG Barchfeld/Immelbo
2:1 (08')SG Barchfeld/Immelbo
2:2 (15')Samuel Henning per Elfmeter
2:3 (18')Kenny Weyh
2:4 (35')Ramon Becker

Angstgegner Barchfeld hinter sich gelassen

Ein spannendes Spiel um den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga stand bevor.Bei schönem Sonntagswetter waren auch zahlreiche Besucher auf dem Rasenplatz in Barchfeld zu sehen.Los ging es wie die Feuerwehr,als es in der 1' min. schon 0:1 für Wacker stand.Gut freigespielt von Henning S. vollendete Hannig N. die Kugel im Tor.Durch schnelle Dribblings wurden unsere Abwehrspieler sehr einfach überlaufen und Barchfeld schien das Spiel gedreht zu haben.Doch Wacker 04 bezwang den Gegner durch kluges Spiel über die Außen.Das 2:2 schob Henning S.per Neunmeter,jedoch erst im ||. Versuch, ein. Auch Weyh K. traf,er machte das Tor zum 2:3. So ging es in die Halbzeit.Wacker04 wollte dieses Ergebnis nun nach Hause schaukeln, brachten mit Bader J. und Becker R. frische Kräfte ins Spiel,die sich bemerkbar machten.Bader J. lies keinen Barchfelder mehr durchspazieren und Becker R. machte durch einen starken Konter das erlösende 2:4. Durch starke Torwartleistungen flog Schönwetter L. in die Herzen der Wacker Spieler. Der immer zur Stelle war, als die Luft dünner wurde.
Di.