SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Staffel 1
7. Spieltag - 05.10.2011 18:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SG Urnshausen
Wacker Bad Salzungen 9 : 0 SG Urnshausen
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Niclas Bechmann, 2x Kenny Weyh, 2x Ramon Becker, Samuel Henning, Nick Hannig

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (05')Ramon Becker
2:0 (09')Kenny Weyh
3:0 (12')Niclas Bechmann per Weitschuss
4:0 (14')Niclas Bechmann per Freistoss
5:0 (18')Ramon Becker
6:0 (25')Niclas Bechmann
7:0 (28')Kenny Weyh
8:0 (32')Nick Hannig
9:0 (40')Samuel Henning

Der Sandmann war schon zu Ende

Anpfiff war 18.00Uhr deshalb, waren die Lichtverhältnisse für beide Mannschaften zum Ende des Spiels sehr schwierig gewesen.
Der Gegner stand am Anfang des Spiels tief hinten drin und versuchte durch schnelle Konter Wacker04 zu überlisten.
Doch die Abwehr stand gut und somit hatte unser Torwart einen ruhigen Tag. Schnell wurde über die außen der Ball nach vorne getragen und gefährlich in den Strafraum gebracht. Dobbelpass, Ecke direkt verwandelt, 15m Schuß eine gute Leistung