SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreispokal
1.Runde - 12.10.2011 17:30 Uhr
SG Barchfeld/Immelbo   Wacker Bad Salzungen
SG Barchfeld/Immelbo 0 : 2 Wacker Bad Salzungen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Niclas Bechmann, Samuel Henning

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (15')Niclas Bechmann per Freistoss
0:2 (30')Samuel Henning

Pokal: Die "Regenschlacht" in Barchfeld

Barchfeld war, wie angenommen, sehr offensiv, stark in den Zweikämpfen und in der Anfangsphase des Spiels klar besser. Doch die Chancen wurden immer wieder, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung entschärft, oder vom bärenstarken Schönwetter L. gehalten.
Zweimal bekam Wacker04 den Ball in den gefährlichen Raum und erzielte durch Bechmann die wichtige Führung ( Freistoß-Tor ) . So ging es in die Halbzeit.
Der zweite Durchgang lief besser. Da Barchfeld immer mehr an Kräften verloren hatte, ergaben sich zahlreiche Torversuche. Gefährlich waren Freistöße von Barchfeld, die immer wieder hoch Richtung Tor geschossen wurden. Durch ein Konter von Henning 0:2 wurde die Regenschlacht schon fast beendet, doch plötzlich machten ein Handspiel und 9m für Barchfeld die Partie doch noch spannend. Schönwetter L. klasse gehalten...
Ich bin auf euch Jungs alle sehr stolz und freue mich, dass Spiel gewonnen zu haben und weiter den Traum vom Pokalfinale zu leben. Ich hoffe ihr auch.