SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Staffel 3
4. Spieltag - 27.09.2012 17:30 Uhr
SG Schweina   Wacker Bad Salzungen
SG Schweina 0 : 13 Wacker Bad Salzungen
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

6x Kenny Weyh, 2x Johannes Schäfer, 2x Jonah Frank, 2x Ramon Becker, Unbekannt

Assists

2x Johannes Schäfer, Kenny Weyh, Ramon Becker

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (06')Jonah Frank
0:2 (08')Jonah Frank
0:3 (10')Ramon Becker (Kenny Weyh)
0:4 (17')Kenny Weyh (Ramon Becker)
0:5 (20')Johannes Schäfer
0:6 (22')Unbekannt
0:7 (26')Ramon Becker
0:8 (27')Kenny Weyh
0:9 (28')Kenny Weyh (Johannes Schäfer)
0:10 (29')Kenny Weyh (Johannes Schäfer)
0:11 (31')Kenny Weyh
0:12 (35')Johannes Schäfer
0:13 (40')Kenny Weyh

Weitere 3 Punkte auf dem Konto

Die Wacker-Buben begannen das Spiel gegen den Gastgeber SG Schweina etwas überhastet.
Vor dem Tor wollte doch einfach das runde Leder nicht in das Netz.
Immer wieder hörte man ein Raunen durch die Eltern ziehen, als der Ball schon wieder neben das Tor rollte.
Doch in der 6. Minute geschah das kaum Erwartete, der Ball lag doch nun endlich im Netz. Der Torschütze Jonah Frank versenkte den Ball nur wenig später erneut im gegnerischen Kasten und schenkte damit seinem Vater zwei Tore zum Geburtstag.
Das Spiel war nun eröffnet und immer wieder zeigten die Wacker-Buben den Trainern und den Zuschauern schon ganz sehenswerte Spielkombinationen, die zum Torerfolg führten.
Auch nach einem bereits eindeutigen Spielstand wurde immer weiter gekämpft und resultierend daraus, verzeichnete man ein Endergebnis von 13:0.
Einen herzlichen Glückwunsch an den Trainer und die wilden Kerle des SV Wacker 04 Bad Salzungen.