SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga Staffel 2
20. Spieltag - 09.05.2015 11:00 Uhr
FC RW Erfurt II   SG SV Wacker 04 BaSa
FC RW Erfurt II 2 : 2 SG SV Wacker 04 BaSa
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Adrian Vogt

Gelbe Karten

Adrian Vogt, Til-Torsten Römhild

Rote Karten

Simon Kuhn (83')

Torfolge

1:0 (54')FC RW Erfurt II
1:1 (63')Adrian Vogt per Elfmeter
1:2 (67')Adrian Vogt per Freistoss
2:2 (83')FC RW Erfurt II per Freistoss

Rot-Weiß wieder Paroli geboten! Ärgerlich!!!

Nach tollem Kampf konnten unsere B-Junioren am vergangenen Samstag in Erfurt eine hochverdientes Unentschieden mitnehmen.
Logischerweise war Erfurt über weite Teile des Spiels spielbestimmend, doch durch großen Einsatz aller Spieler waren wir in der zweiten Hälfte ebenbürtig.
In der Ersten hatten wir Glück bei 2 Aluminiumtreffern und mit Martin Günther einen bestens aufgelegten Keeper.
In der 54. Minute mussten wir jedoch nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr den ersten Gegentreffer hinnehmen.
Unsere Jungs steckten jedoch nicht auf und kämpften unermüdlich weiter.
Nach gutem Nachsetzen von Robert Kämpf war dieser nur noch durch Foul zu stoppen. Den fälligen Elfmeter versenkte Adrian Vogt gewohnt souverän.
Nur 4 Minuten später nahm sich Adi ein Herz und versenkte einen Freistoß fast von der Mittellinie in den Winkel.
Nun kamen noch wütende Angriffe der Erfurter. Einen davon schloss ein Erfurter Spieler mit einem Schuss 10 Meter neben dem Tor ab! Zum Unverständnis Aller entschied der (Erfurter) Schiedsrichter auf Eckball. Diese wurde noch geklärt, jedoch reichte das wohl nicht aus. Der Schiedsrichter gab zu unserem Entsetzen Freistoß für Erfurt 20 Meter vorm Tor. Es kam wie es natürlich kommen musste, der Freistoß landete in der 3. Minute der Nachspielzeit gekonnt im Winkel.
Nachdem sich die riesige Enttäuschung über den unnötigen Gegentreffer gelegt hatte, konnte man über diesen Punkt bei Rot-Weiß Erfurt doch stolz sein.
Habt ihr endlich ;-) mal wieder super gemacht Jungs!