SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga Staffel 2
1. Spieltag - 29.08.2015 11:00 Uhr
SG SV Wacker 04 BaSa   SV BW Büßleben
SG SV Wacker 04 BaSa 3 : 0 SV BW Büßleben
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Unbekannt, Philipp Volkardt

Assists

2x Unbekannt, Leonard Schmidt, Pascal Scharfenberg, Philipp Volkardt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (11')Unbekannt (Leonard Schmidt)
2:0 (58')Philipp Volkardt
3:0 (68')Unbekannt (Pascal Scharfenberg)

Super Einstand in die neue Saison!

Im ersten Punktspiel der neuen Verbandsligasaison konnte ein nie gefährdeter Heimsieg gegen den guten Aufsteiger aus Büßleben eingefahren werden.
Die ersten 10 Minuten war abtasten angesagt, jedoch lief der Ball schon gewohnt sicher in den eigenen Reihen.
Trotzdem musste eine Standardsituation zur Führung herhalten. Der Gästekeeper konnte einen Freistoß von Leonard Schmidt nicht festhalten, Samuel Günther schaltete am schnellsten und netzte zum 1:0 ein.
In der Folge sahen die Zuschauer schöne Kombinationen, einzig der nächste Torerfolg fehlte.
In der zweiten Hälfte ließen die Gäste nach und der starke Phillip Volkhardt konnte mit einer schönen Einzelleistung auf 2:0 erhöhen (58.).
Samuel Günther war es wiederum vorbehalten den Sack zu zumachen. Nach klugem Anspiel von Pascal Scharfenberg nagelte er das Spielgerät unhaltbar von der Strafraumgrenze in den Winkel.
Alles in allem ein toller Einstand in die neue Saison. Weiter so!!!