SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga Staffel 2
7. Spieltag - 08.11.2015 11:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   Bleicherode
Wacker Bad Salzungen 2 : 2 Bleicherode
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tommy Huy Hoang Nguyen, Albert Efremov

Torfolge

0:1 (10')Bleicherode
1:1 (22')Tommy Huy Hoang Nguyen
2:1 (28')Albert Efremov
2:2 (65')Bleicherode

Belohnung liegengelassen

Eine komplett verbesserte C-Junioren verpasste es im Spiel gegen Bleicherode sich mit einem Sieg zu belohnen. Nachdem Bleicherode in der 10. Minute Ihre Chance zur Führung nutzte, antwortete Wacker mit wütenden Angriffen auf das Tor der Gäste. Aber wie so oft bei uns im Verein wurden klare Chancen nicht genutzt. Trotzdem wurde bis zur Halbzeit das Spiel gedreht und es ging 2:1 in die Pause. Nach der Pause wurde das Spiel ausgeglichener mit leichten Vorteilen für uns. Aber, aber das gleichen Szenen klare Chancen wurden nicht resolut genutzt und Bleicherode hatte mit ihren langen Bällen auf die Stürmer Erfolg und glich fünf Minuten vor Spielende zum 2:2 aus.