SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga Staffel 2
8. Spieltag - 21.11.2015 11:30 Uhr
Wacker Nordhausen   Wacker Bad Salzungen
Wacker Nordhausen 2 : 1 Wacker Bad Salzungen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tommy Huy Hoang Nguyen

Torfolge

1:0 (22')Wacker Nordhausen
1:1 (38')Tommy Huy Hoang Nguyen
2:1 (69')Wacker Nordhausen

Und wieder Punkte verloren

Zum wichtigen Spiel nach Nordhausen fuhr eine Mannschaft die wusste worum es geht. Von Anfang an spielten alle konzentriert und bemüht um Punkte mit nach Hause zu nehmen, um so ärgerlicher das am Ende wieder nichts übrig blieb. Mit mehr Spielanteilen über weite Teile des Spieles wurde es aber versäumt, im Strafraum für noch mehr Gefahr zu sorgen. Auch nachdem Nordhausen einen Konter verwertete war im Spiel kein Bruch, so das sofort nach der Pause ausgeglichen werden konnte. Leider gab man die letzten 15 Minuten das Spiel ein wenig aus der Hand und wurde in der letzten Minute dafür bestraft. Aber der Auftritt in Nordhausen gibt Hoffnung für die Zukunft, weil eine Entwicklung zu sehen ist.