SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

D2-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
8. Spieltag - 25.10.2015 09:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen II   SG Empor Kloster
Wacker Bad Salzungen II 12 : 0 SG Empor Kloster
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Florian Petter, 3x Kenny Weyh, Philipp Wagner, Alexander Klinzing, Kevin Leimbach, Maximilian Schneider

Assists

3x Kevin Leimbach, 2x Nic Klinzing, 2x Alexander Klinzing, Unbekannt

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (5')Alexander Klinzing
2:0 (6')Florian Petter
3:0 (7')Kenny Weyh
4:0 (11')Florian Petter
5:0 (33')Kenny Weyh
6:0 (37')Kenny Weyh
7:0 (38')Florian Petter
8:0 (40')Maximilian Schneider
9:0 (41')Kevin Leimbach
10:0 (50')Philipp Wagner
11:0 (53')Florian Petter
12:0 (55')Florian Petter

Überzeugender Auftritt im Salzunger "Classico"

Von Beginn an ließ unsere D Junioren Vertretung keinen Zweifel daran aufkommen wer den Platz als Sieger verlassen sollte. Schnell ging man 2:0 in Front und dominierte den Gegner. Die junge Nachwuchsabteilung der Empor aus dem Ortsteil Kloster wurde ständig unter Druck gesetzt und hatte es schwer eigene Spielkultur anzubieten. Auch zahlreiche Wechsel taten der Spielfreude keinen Abbruch. So erhöhten wir vor dem Wechsel auf 4:0. Als kurz nach der Pause noch das schnelle 5 & 6:0 fielen, war der Widerstand endgültig gebrochen. Trotz nun folgender Frustfouls des Gegners hielt die Truppe ihren Torhunger aufrecht und holte durch diesen klaren Sieg auch im Torverhältnis der Tabelle auf. Ein großes Lob auch noch einmal an die Wechselspieler die sich vorbildlich und nahtlos in das Spielsystem einfügten.


Quelle: Th. Schmidt