SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

D2-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
18. Spieltag - 08.05.2016 09:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen II   FC 02 Barchfeld II
Wacker Bad Salzungen II 2 : 2 FC 02 Barchfeld II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Bernhard Schröder

Assists

2x Kevin Leimbach

Gelbe Karten

Nic Klinzing, Kevin Leimbach

Zuschauer

501

Torfolge

1:0 (7')Bernhard Schröder (Kevin Leimbach)
1:1 (12')FC 02 Barchfeld II
1:2 (15')FC 02 Barchfeld II
2:2 (16')Bernhard Schröder (Kevin Leimbach)

Das Runde wollte nicht ins Eckige

In einer kämpferischen & temporeichen Partie um den Staffelsieg kam unsere D2 trotz klarem Chancen plus "nur" zu einem Unentschieden gg. den Tabellenführer aus Barchfeld. Entgegen der Gewohnheit, Sonntagsfrüh die Spiele langsam und mit einem Gegentor zu beginnen, war man von der ersten Sekunde an hellwach und kampfeslustig. Konnten die  Barchfelder im ersten Durchgang noch dagegen halten, so erspielten sich unsere Jungs in Durchgang 2 ein klares Chancen plus. Nur Latte und Pfosten und einige Nachlässigkeiten im Abschluss konnte die SG Barchfeld "am Leben" erhalten. Endlich ließ man sich nicht alles gefallen und teilte auch einmal kräftig aus, was sich in 2 gelben Karten widerspiegelte. Leider war der Fußballgott an diesem Sonntagmorgen kein Wackeraner, sodass wir uns mit einem Punkt in diesem spielerisch nicht hochklassigen Spitzenspiel begnügen müssen.


Quelle: Th. Schmidt