SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

Souveräner Turniersieg in Dermbach

Marcus Weilmünster, 19.01.2015

Souveräner Turniersieg in Dermbach

Am vergangenen Samstag gewann eine Hallenvertretung unserer B-Junioren in souveräner Manier das Einladungsturnier des BW Dermbach.

Einzig im letzten Spiel gegen Gospenroda konnten wir nicht wirklich überzeugen, wahrscheinlich da der Turniersieg schon fest stand...

Unsere Spiele im Einzelnen:

Dermbach I - Wacker 1:4

Wacker - Fladungen 5:0

Wacker - Dermbach II 4:0

Gospenroda - Wacker 1:1

 

Adrian Vogt wurde zudem als bester Torschütze ausgezeichnet, Til-Torsten Römhild zu Recht als bester Spieler! Glückwunsch!

Tabelle:

  1. SV Wacker 04 Bad Salzungen 14:2 10Pkt
  2. Fladungen 6:7 7Pkt
  3. Dermbach I 6:8 4Pkt
  4. Dermbach II 6:10 4Pkt
  5. Gospenroda 3:8 2Pkt

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Robert Wehner, Leonard Schmidt, Adrian Vogt, Til-Torsten Römhild, Thomas Ludwig, Max Jaekel, Hannes Hafenrichter