SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

!!! Neue einheitliche Sporttaschen für die E2-Junioren !!!

Peter Knopf, 27.09.2015

!!! Neue einheitliche Sporttaschen für die E2-Junioren !!!

Die Überraschungen hören nicht auf. Kurz nachdem die Kicker der E2 mit neuen Trainings- und Spielbällen ausgestattet wurden, bekamen sie jetzt wunderschöne und erstklassige Fußballsporttaschen überreicht. Übergeben wurde das 15 teilige Set, vor der Partie des 6. Spieltages, von Mike Kleineidam vom Automarkt Immelborn. Die Taschen sind großzügig und mit einem extra Bereich für die Fußballschuhe ausgestattet. Alle Taschen sind mit den Spielernummern versehen, so das jeder seine eigene wieder findet. So profimäßig ausgestattet sind die jungen Kicker auf jedenfall ein "Hingucker"

Für das tolle Sponsoring von Mike Kleineidam bedanken sich alle Spieler, Eltern, Fans, vorallem der Trainer der E2, sowie der Verein des SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V. auf das Herzlichste. 


Quelle:Knopf