SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

+++ Ohne Niederlage +++

Philipp Mikuletz, 11.10.2015

Am vergangenen Wochenende lud der SV Venus Weilar zu einem kleinen Turnier ein. Mit dabei waren zwei Mannschaften von Weilar, die F2 von Wacker und eine Vertretung aus Fladungen. Im ersten Spiel gegen Weilar II gewannen die Salzstäder mit 2:0 (Tore von Tim & Lenny). Die beiden anderen Parteien endeten jeweils 0:0. Mit einem besseren und wohl verdienten 0:0 gegen die starken Weilar I und einem eher "ärgerlichen" 0:0 gegen Fladungen ging es ohne Niederlage auf Platz 2. Einziges Manko ist und bleibt die Chancenverarbeitung, denn jedes Spiel hätte man für sich entscheiden können, gegen Fladungen auch müssen. Aber sei es drum.
Am Ende gab es noch ein 9 Meter-Fun-Schießen. Nach dem Dean Joel G. den Ball an den Pfosten schoß und Kevin B. das Spielgerät zu mittig platziert hatte konnte Dennis mit einem Tor seine super Leistung an diesem Tag grönen.

Es war ein tolles Wochenende. Danke für die Einladung und die gute Organisation vom SV Venus Weilar. Bis hoffentlich bald.

 

Mit dabei:

Daniel B., Leonie W., Dean J. G., Lenny E. L.,  Tuncay P., Kevin B., Diego L. M., Ben & Luca L., Dennis R., Erik L., Tim L. S.

+++ Ohne Niederlage +++