SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

Vorschau 14. Spieltag der Landesklasse

Christopher Groß, 27.11.2015

Vorschau 14. Spieltag der Landesklasse

Herpfer SV –Wacker Bad Salzungen, So.

Keine leichte Aufgabe für die junge Wacker-Elf, die allerdings dringend Punkte benötigt, um nicht auf einen Abstiegsplatz abzurutschen. In der Vergangenheit lieferten die Männer von Wacker-Trainer Daniel Hlawatschek immer eine gute Partie ab, brachten die Punkte mit nach Hause. Vielleicht gelingt ihnen der dritte Streich in Herpf. „Es wäre schon gut, wenn wir aus den letzten beiden Spielen vor der Winterpause wenigstens noch einmal drei Punkte mitnehmen könnten. Am kommenden Samstag gibt es zu Hause gegen Neuhaus-Schierschnitz kein Wenn und Aber. Natürlich konzentrieren wir uns aber erst einmal auf unsere Aufgabe am Sonntag in Herpf. Uns muss es gelingen, die Konzentration über 90 Minuten hoch zu halten. Zuletzt haben sich einige zu leicht von Nebenschauplätzen ablenken lassen. Ich weiß, dass sich alle auf die Winterpause freuen, aber jetzt müssen wir uns erst noch zweimal richtig zerreißen“, gibt Daniel Hlawatschek die Marschrichtung vor. Ihm fehlen der gesperrte Christopher Groß und Adrian Hlawatschek.


Quelle:insuedthueringen.de