SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

+++ Die Saison ist vorüber +++

Philipp Mikuletz, 28.06.2016

+++ Die Saison ist vorüber +++

Für viele Kicker war es die erste Saison in dem Spielbetrieb der Kreisliga und doch machten sie ihre Sachen mehr als gut. In der Liga gab es F1 und auch F2 Mannschaften. Das Ziel war nicht letzter zu werden. Am Ende stand ein fantastischer Platz 4 zu Buche und dazu 15 Punkte vorsprung vor Platz 5. Somit waren die kleinen Kurstädter die beste F2 Mannschaft in dieser Kreisliga. Gegen Ende konnte man auch mit einigen großen F1 Jugenden mithalten was sehr erfreulich war und der guten Trainingsbeteilgung geschuldet war. Nun geht für einige Kicker das neue Abenteuer E Jugend los und die anderen rücken in die F1 Jugend auf.

Das Trainerteam wünscht allen Kickern erholsame Ferien und viel Erfolg in dem jeweiligen neuen Fußballabschnitt.

Hier könnt ihr ein paar Saison Highlights anschauen