SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

+++ Gregor Kuhn wechselt zum SV Schott Jena +++

Philipp Mikuletz, 08.07.2020

+++ Gregor Kuhn wechselt zum SV Schott Jena +++

Studienbedingter Abgang zum SV SCHOTT Jena e.V.

Linksverteidiger Gregor Kuhn hat sich entschlossen den Verein vorerst zu verlassen und schließt sich ab sofort dem SV Schott Jena an. Durch sein Studium in Jena ist es nur bedingt möglich regelmäßig an den Trainingseinheiten teilzunehmen. In der Thüringenliga Mannschaft will er sich unter Trainer Falk Werner durchsetzen. Der 19 jährige Bad Salzunger absolvierte bereits in der Saison 2017/18 seine ersten Spiele im Männerbereich und entwickelte sich nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz zu einer absoluten Konstante. Uns verlässt leider ein Spieler der sich durch absoluten Einsatz, Willen und Identifikation mit dem Verein ausgezeichnet hat.

Gregor ist ein Vorzeigebeispiel für die gute Nachwuchsarbeit des Vereins und dem Vertrauen in junge Spieler in unserem Männerbereich. Seit 13 Jahren ist er in unserem Verein tätig, absolvierte 197 Spiele und erzielte 45 Tore in verschiedenen Mannschaften. ??

Wir haben Gregor nach den Beweggründen gefragt:

:
"Durch mein Studium in Jena war es schon letztes Jahr nicht möglich, regelmäßig am Training teilzunehmen. Für meine persönliche Entwicklung und auch für die Mannschaft war das auf Dauer nicht sinnvoll. Ich hätte mich gerne mit einer erfolgreichen Rückrunde aus Bad Salzungen verabschiedet, denn ich kann auf unzählige tolle Momente in diesem Verein zurückblicken! Ein großes Dankeschön an alle Mitspieler, Trainer und Offizielle die mich in den letzten 13 Jahren begleitet haben! ?⚪️?"

Wir wünschen dir nur das Beste in Jena, Gregor! Bleib gesund, setze dich durch und gehe deinen Weg!?
Unsere Tür wird immer für dich geöffnet sein!

#wackeralè