SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
2. Spieltag - 08.08.2009 15:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SV Gumpelstadt
Wacker Bad Salzungen 3 : 0 SV Gumpelstadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christopher Groß, Steve Lemke, Alexander Völker

Gelbe Karten

Holger Johne

Zuschauer

210

Torfolge

1:0 (05')Alexander Völker
2:0 (83')Steve Lemke
3:0 (87')Christopher Groß

+++ Nächste Serie gerissen +++

Nach dem gegen Fambach unsere Siegesserie gerissen ist haben wir die Negativserie gegen Gumpelstadt verdient durchbrochen. Unsere Mannschaft stand mächtig unter Druck. Bei einer Niederlage wäre ein Fehlstart perfekt gewesen. Die junge Elf (Durchschnittsalter 23) empfing die Gumpelstädter aber mit einer neuen Taktik auf dem wunderschön präparierten Rasen. Das schmeckte unseren Nachbarn überhaupt nicht. Nur ein Zufallsprodukt in Hälfte zwei wurde für Keeper Anschütz gefährlich. Ein wichtiger Sieg für die Moral, mehr aber auch nicht. Mit Struth erwartet uns jetzt eine weitere Spitzenmannschaft.