SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga
3. Spieltag - 29.08.2010 10:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen   JSG Arnstadt
Wacker Bad Salzungen 3 : 0 JSG Arnstadt
(2 : 0)

Zweiten Heimsieg eingefahren

Zu unserem zweiten Heimspiel begrüßten wir den Landesligaaufsteiger aus Arnstadt.Ein vollkommen unbekannter Gegner für unsere Mannschaft.Wir wollten den zweiten Dreier einfahren und übernahmen von Beginn an das Zepter. Schnell vorgetragene Spielzüge bereiteten den Gegner Probleme welches sich schnell in zählbares verwandelte. Der Führungstreffer nach einer sehenswerten Kombination war der Lohn dafür.Schnell legten wir nach und erzielten das 2:0, was mehr Sicherheit und Ruhe in unser Spiel brachte.Wir kontrollierten das Spiel und ließen den Gegner kaum Möglichkeiten seine Konter vorzutragen. In der zweiten Halbzeit knöpften wir an unsere Leistungen der ersten Halbzeit an und erzielten das 3:0.Eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft mit sicherlich noch viel Luft nach oben.
Das nächste Spiel bestreiten wir auswärts beim FC Gera und möchten an die bereits gezeigten Leistungen anknöpfen.