SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga
6. Spieltag - 03.10.2010 10:30 Uhr
ZFC Meuselwitz   Wacker Bad Salzungen
ZFC Meuselwitz 3 : 2 Wacker Bad Salzungen
(1 : 1)

Auswärtsspiel verloren !

Nach unserer guten Leistung im Pokal war unser Bestreben beim Auswärtspiel in Meuselwitz zu punkten.Mit diesen Vorsätzen gingen wir ins Spiel. Meuselwitz spielte aggressiv und stellte die Räume geschickt zu,so daß sich beide Mannschaften nahezu neutralisierten.Nach einem Eckstoß konnten wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen und der Gegner erzielte das 1:0.Einige Minuten später erholten wir uns von dem Patzer und erzielten durch Phillip das 1:1.Mit diesem Spielstand gingen wir in die Kabine.
Nach der Halbzeit erhöhte Meuselwitz den Druck und kam mit Standard's immer wieder gefährlich in Tornähe. Ein harmloser Abschlag vor die Füße des Gegners brachte den ZFC das Führungstor zum 2:1. Wir spielten engagiert auf den Ausgleichstreffer und erzielten den in der 63.min durch Jonas.Dem Spielverlauf nach ein gerechtes Ergebnis aber weit gefehlt.Mit einem Freistoß machte unser Keeper, der diesmal nicht seinem besten Tag hatte, ein weiteres Geschenk für den Gegner zum 3:2 Siegtreffer.In der verbleibenden Zeit rannten wir auf das gegnerische Tor was nicht ohne Emotionen blieb. Der nicht immer fehlerfreie Schiedsrichter tat sein übriges dazu.
Was folgte, war nach einer Rangelei die rote Karte für Tobias und den Meuselwitzer Kapitän. Absolut unnötig!
So endete unser Gastspiel in Meuselwitz, ohne Punkte und rote Karte.