SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga
14. Spieltag - 03.04.2011 10:30 Uhr
JSG Arnstadt   Wacker Bad Salzungen
JSG Arnstadt 2 : 7 Wacker Bad Salzungen
(1 : 4)

Starke Mannschaftsleistung!

Unser zweites Auswärtsspiel bestritten wir gegen die JSG Arnstadt.Für die JSG ging es um viel, denn mit einem Sieg könnten sich die Arnstädter aus der Abstiegszone absetzen.
Die JSG entfachte in den ersten Minuten ernormen Druck um frühzeitig in Führung zu gehen. Ein schneller Konter brachte für unsere Farben den Führungstreffer. Arnstadt glich kurzzeitig aus, aber wir schlugen eiskalt mit zwei schnellen Kontern zurück. Arnstadt steckte nicht auf und spielte weiter auf den Anschlusstreffer. Unsere Mannschaft war abgeklärter,spielte sicher auf den vierten Treffer, den wir nach sehenswerten Spielzug vor dem Pausentee erzielten.
Die zweite Halbzeit startete mit einer kurzen Drangphase der Gastgeber, die mit einem Anschlusstreffer belohnt wurde.
Wir zogen das Tempo wieder an und schlugen eiskalt mit sehenswerten Kombinationen und Treffern zurück.
Individuell und spielerisch besser besetzt geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.
Eine sehenswerte Landesligapartie von beiden Mannschaften.