SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga Staffel 2
3. Spieltag - 20.09.2015 10:30 Uhr
SV Empor Erfurt   Wacker Bad Salzungen
SV Empor Erfurt 3 : 0 Wacker Bad Salzungen
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Tommy Huy Hoang Nguyen

Gelb-Rote Karten

Tommy Huy Hoang Nguyen (23')

Torfolge

1:0 (14')SV Empor Erfurt
2:0 (27')SV Empor Erfurt
3:0 (57')SV Empor Erfurt

Spielbericht

Trotz der klaren Niederlage wäre aber mit einer besseren Einstellung vielleicht mehr drin gewesen. Das Spiel fing gut an, der Ball lief gut , die Zweikämpfe in der Offensive und Defensive wurden angenommen. Schade nur das nach einer halben Stunde immer mehr die Laufarbeit eingestellt wurde und wir dem Gegner das Spiel überlassen haben. In dieser Phase waren zu wenige auf dem Platz die Verantwortung übernehmen wollten und versuchten das Spiel zu drehen. Aber aus solchen Niederlagen kann man auch was positives rausziehen.