SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga Staffel 2
18. Spieltag - 07.05.2016 11:00 Uhr
Bleicherode   Wacker Bad Salzungen
Bleicherode 1 : 5 Wacker Bad Salzungen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Albert Efremov, 2x Niclas Dolny, Tobias Schrumpf

Gelbe Karten

Tommy Huy Hoang Nguyen

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (33')Niclas Dolny
0:2 (35')Albert Efremov
1:2 (40')Bleicherode
1:3 (48')Albert Efremov
1:4 (65')Tobias Schrumpf
1:5 (68')Niclas Dolny

Weiterer Sieg im Abstiegskampf

In Bleicherode gelang der C-Jun. ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Beim Tabellenletzten, auf einem großen Rasenplatz fehlte uns ein wenig die spielerische Lockerheit, geschuldet durch das Gewinnen müssen. Es wurde zu wenig der viele Platz genutzt um den Gegner auseianderzuziehen. Auch zu viel wurden Zweikämpfe gesucht anstatt den Ball laufen zu lassen. Das spielerische Können zeigte sich bei den Toren und noch bei einigen Chancen, wie sie herausgespielt wurden. So einfach und schön kann Fußball sein.


Quelle: Herzer