SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

D-Jugend : Spielbericht Verbandsliga Staffel 3, 20.ST (2017/2018)

Wacker Bad Salzungen   JFV Eichsfeld Mitte
Wacker Bad Salzungen 0 : 1 JFV Eichsfeld Mitte
(0 : 0)
D-Jugend   ::   Verbandsliga Staffel 3   ::   20.ST   ::   26.05.2018 (11:00 Uhr)

!!! knappe Kiste !!!

In dem zweiten aufeinander folgenden Heimspiel, und im Spitzenspiel des 20. Spieltages, unterlagen die Jungs des SV Wacker 04 Bad Salzungen knapp den Gästen aus Eichsfeld Mitte mit 0:1. Dabei waren die Kurstädter über weite Strecken durchaus die bessere Mannschaft. Aus einer sicheren Defensive heraus kombinierten sie sich sehenswert vor das Gehäuse der Eichsfelder. Die Nordthüringer waren zumeist damit beschäftigt die Offensivbemühungen der Badestädter zu vereiteln. Leider fehlte dem SVW etwas das Glück im Torabschluss um verdient in Führung zu gehen. Das Spiel wurde von beiden Mannschaften auf einem hohen Niveau geführt und es war klar das ein kleiner Fehler die Entscheidung herbeiführen könnte. Daher reichte eine kurze Unachtsamkeit im "Wacker-Verbund" aus und bescherte den Führungstreffer für den Gegner. Dies war natürlich ein Rüchschlag für die bärenstark kämpfenden Hausherren, der jedoch nicht zum Abbruch des Spielgeschehens führte. Wacker 04 steckte nicht auf und bot bis zur letzten Sekunde eine aufopferungsvolle Partie. Daher kann der SVW 04 mit der erbrachten Leistung mehr als zufrieden sein. Das war ein megastarker Mannschaftsauftritt gegen eine robuste und körperstarke Mannschaft die durchweg mit dem älteren Jahrgang aufgetreten ist.

Die Trainer sind stolz auf ihre Jungs 💪🏼💪🏼💪🏼


Quelle: Knopf

Fotos vom Spiel


Zurück